Friseursalon R.Rulf

The Witch I

Oh man, diese Haare kosteten mich Nerven, wie vorher noch nie. Denn es war eine Perücke. Das billigste China-Ding, was man so im Netz finden kann...

The Witch II

Nachdem ich mir mit Kunsthaar ein Dinosauriernest hätte bauen können, verwendete ich es, um diese Hörner zu basteln...

Chaos Isi

Isabell will ich seit 4 Jahren schon vor die Kamera haben. Endlich klappte es. Ich liebe ihren Look... 

redfield

Das Bild hat meine liebe Anne von mir gemacht. Man kommt zu ihr, wenn man unten auf den Facebook-Button im Beitrag klickt...

Strandgut

Ich mag diesen Sari total, weil er super zu Steffis Haare passt. Damals hatte ich den Flitz, Haare rot oder violett...

Bride

Noch nie hat eine Glatze soviel Anmut ausgestrahlt! Wie ich im anderem Bild bereits erklärte, besteht diese aus Latex.

Hady

Eigentlich sieht man hier von Styling nicht wirklich viel, aber dieses Motiv liebe ich total. Die meisten besitzen ja einen Hund oder Katze...

Taubenspiel

Das Wetter war sehr windig und kühl, obwohl es zwei Wochen lang zuvor strahlender Sonnenschein war. Ein Tipp von mir:

Kriegerin

Mein selbstgemachtes Outfit aus Haaren passte Sandra wie die Faust auf´s Auge! Sie ist der Typ dazu und sie fühlte sich sichtlich wohl darin!... 

Kopfschmuck, Make Up und Fotografie von uns

The Last Unicorn

Ich habe natürlich nicht schlecht gestaunt, als Sabrina ihr traumhaftes Hochzeitskleid mitbrachte. Es war gefühlte 100 Meter lang und es zu drapieren, war eine Welt für sich... 

Seegeflüster

Das Federoutfit hat mir ganz schön Mühe bereitet. Inzwischen habe ich es weiter verarbeitet und die Federn mit weißem Acryl bemalt, damit es mehr Struktur bekommt, was mir auf diesem Foto noch fehlt... 

Frühlingssehnsucht

Es war sehr windig im kalten Februar, das fand auch Monika. Den See in Lostau hatte ich vor kurzem für mich entdeckt und wird fortan recht regelmäßig als Shootingkulisse herhalten müssen.

Monika

Ich hatte viel Spaß mit der modischen und lebensfrohen Monika. Endlich mal eine reifere Dame, die Mut hat und offen für Alles ist...

Haarpracht

Das Outfit habe ich aus Kundenhaar angefertigt. Es hat mich sehr viele Stunden gekostet...

Aschenbrödel

In dem dünnen Kleid hatte Peggy keinen leichten Job gehabt. Sie hat tapfer durchgehalten und mach dabei eine sehr gute Figur...

Black Fairy

Ich war mit Nessa hinten auf der Wiese hinter dem Tiergehege in Lostau. Wir hatten die wunderschöne Abendsonne, die uns mit wunderschönem Licht versorgte. Ich mag den geheimnisvollen und leicht düsteren Stil...

Violett

Lisa-Marie mag ich, durch ihren sinnlichen Blick! Unter der Kategorie "Make up" findet ihr noch ein tolles Portrait von ihr, worin ihr das Augenmake up besonders gut sehen könnt. Wimpern einfach weiß zu schminken, verleiht jedem Mädchen was elfenhaftes! Es stellte eine unheimliche Herausforderung dar, alle vier Mädchen des "Schorre"-Flyer Shootings so unterschiedlich wie möglich zu gestalten.

Make up, Styling und Bildbearbeitung von mir, Fotografie von Peru John

Loading...
Loading...