Friseursalon R.Rulf

Anna

Irgendwie ist es doch immer so... man plant etwas und es wird dann völlig anders...

 

E-Book zum Thema Make Up

Hier könnt ihr euch passend zum Thema Make Up ein E-Book ansehen.

1001 Nacht

Das Make up passte ich zu meinem Sari an, den ich zur Verfügung stellte. Die Haare wollte ich dabei eher schlicht lassen.

Snowhite

Ich mag Vanessa ihren Schneewittchen-Look. Bei ihr ging ich recht sparsam mit dem Make up um...

Lady Elke

Zu Elke hab ich eine richtig tolle Geschichte, was das Styling betrifft! Das Make up machte ich ein wenig dunkler, um sie ein wenig ihr Augen zum strahlen zu bringen...

Mondenkind

Erinnert ihr euch an "die unendliche Geschichte"? Ich finde, Steffi sieht genauso aus, wie die Prinzessin aus dem Film, natürlich viel älter...

Red

Ich habe das Make up absichtlich sehr dunkel gehalten, um eine düstere Stimmung hinzubekommen, die mit dem Outfit harmoniert... 

Augenblick

Hier könnt ihr Lisa-Marie ihr Make up nochmal genauer sehen. Ich mag diese weißen Wimpern. Tipp:...

Goldgreen

Anja hat so traumhaft schöne Auge, die Kombination aus grün und gelb liebe ich! Ein kleiner Tipp für euch:...

Reißverschlußverfahren

Die Idee bei Alba ist nicht neu, aber ich wollte mich darin wirklich mal probieren. Das Styling habe ich bewusst einfach gehalten, um nicht vom Make up abzulenken...

Türkis

Dieses Styling war für ein Flyershooting der "Schorre" in Halle. Hierbei bestand meine Aufgabe zu Schminken und zu Stylen, tatsächlich blieb die Kamera mal zuhause!...

Loading...
Loading...